Petruska - Über 25 Jahre Erfahrung mit ausgesuchter Mode

In Spanien steht der Name Petruska schon seit über 25 Jahren für Boutique-Mode von höchster Qualität. Mit den Petruska Ballerinas und Petruska Boots kommt die Marke, die auf Qualität statt auf Quantität setzt, nun auch nach Deutschland.
 

Handgefertigte Ballerinas und Boots - Höchster Tragekomfort vom Zeh bis zur Sohle

Die Petruska Ballerinas und Boots heben sich nicht nur durch die ausgezeichnete Qualität und die kreativen Designs von der Massenware ab. Auch beim Schnitt hat die Designerin sich etwas einfallen lassen. Mit Blick auf den Tragekomfort und die Attraktivität der Schuhe wurde der klassische Ballerina-Schnitt so angepasst, dass auch der Zehenanfang verdeckt wird. Der Stiefel wurde mit weitem Schaft ohne Reisverschluss designed. So ist er an der Wade nicht eng anliegend und auch für Trägerinnen mit einem hohen Spann geeignet. Sowohl Jeans und andere lange Hosen wie auch Legwarmer und dicke Strümpfe finden in dem Stiefel-Schaft bequem Platz. Man kann seinen Fuß bequem in den Boot hineingleiten lassen. Die Stiefel sind durch eine spezielle Fütterung im Winter eine wahre Wohltat. Auch auf das Gewicht der Schuhe wurde großes Augenmerk gelegt. Sowohl die Petruska Ballerinas wie auch die Petruska Boots sind angenehm leicht - und somit bequem - ein Schuh zum laufen eben - was bei Petruska mit einem ausgefallenen und besonderen Schuh-Design kombiniert wird. Die einzelnen Größen der Damenschuhe werden sorgfältig angepasst und überprüft, so dass die Modelle weder größer noch kleiner als gewöhnlich ausfallen. Bei den Petruska Ballerinas lässt sich selbst die Weite des Schuhs über die klassische Ballerina-Schleife an den Fuß der Trägerin exakt anpassen.

Petruska steht für zuverlässigen Service und faire Preise Exklusive Schuhmode muss nicht teuer sein. Mit Preisen zwischen 80 und 100 Euro hält Petruska die handgefertigten Ballerinas für jedermann erschwinglich. Schnelle Lieferzeiteninnerhalb Deutschlands von ca. 2-5-Werktagen, innerhalb der EU von 5-10 Werktagen, bequeme Zahlmöglichkeiten und ein individueller Service runden das Angebot des Shops ab.

Kunden können werktags von 10-17 Uhr die Dienste der Beratungs-Hotline in Anspruch nehmen:  (03628) 915588. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, per E-Mail Fragen zu stellen und Anregungen und Wünsche zu übermitteln: service@petruska.de

 

 

Die neue Designer Ballerinas Kollektion lädt Sie ein zu einer Reise um die Welt Die Designs und die Namen der neuen Petruska Ballerinas und Petruska Boots stehen im Zeichen einer Weltreise. Die Modelle Avignon und Toulon führen Sie beispielsweise nach Frankreich. Weiter geht es nach Indien mit Modellen wie Dehli oder Bangalore, nach Afrika mit den Ballerinas Mombasa, nach Südamerika mit Belize und Patagonia, in die Weiten Russlands mit den Boots St. Petersburg, den Indian Summer in Kanada mit den Ballerinas Miramichi und an viele weitere abenteuerliche Orte.

 

Tauchen Sie ein in die Welt der bunten Designer Ballerinas und Boots